#177 Hvyää 1-v hääpäivää!

Den sollte ich vielleicht auch noch erwähnen ^^. Seit einem Jahr (und jetzt ein paar Tagen) sind wir nun also verheiratet – und da wir beide ein langes Wochenende hatten, haben wir bei den Schwiegereltern entspannt und die Ruhe genossen. Ihr wisst schon: gutes Essen, Sauna, viel Kaffee und noch mehr gutes Essen.
Was das „wir machen uns gegenseitig Geschenke“ angeht, das läuft bei mir immer auf Cds oder etwas Musikalisches hinaus – vom Finnen habe ich dieses Jahr Kinogutscheine bekommen, die ich – so wie ich möchte – einlösen kann. Naja, einmal werde ich den werten Herrn vielleicht mal einladen ;).

Und nun sitze ich schon den zweiten Tag ohne den Finnen zu Hause „rum“ (nicht wirklich – habe eine Menge zu tun und vor ;)), denn jener geht seit Mittwoch wieder auf Arbeit und sofern ich nicht auf Abruf von seinem Chef hinzugerufen werde, da es auf Grund von der Neste Oil Rally bald wieder viel zu tun gibt, genieße ich ein wenig meine Freizeit. D.h. derzeit läuft Waschmaschine Nummer drei und der Abwaschstapel wurde auch schon ein wenig beseitigt und 1 1/2 Stunden Sport hab ich auch schon hinter mir. Morgen treff ich mich mit Birgitta bevor sie sich dem Unistress entzieht und ein wenig Urlaub in Deutschland macht. Freu mich schon! Möchte mich nicht auch mal jemand besuchen?

Schreibe einen Kommentar

