#178 Suomi 2

Dieser sechsmonatige Kurs ist nun also seit ca. einer Woche vorbei – vieler meiner Mitstudenten sind gerade im Urlaub oder in der Heimat oder haben Besuch aus der Heimat, wodurch es relativ schwierig ist, den ein oder anderen wieder zu treffen – aber es gibt ja das liebe Gesichtsbuch, welches einem auf dem Laufenden hält ;).

An unserem letzten Schultag gab es neben Kaffee und Kuchen, natürlich ein Zertifikat und Geschenke! Unsere Brasilianerin kam auf die Idee ein Art Wichteln zu veranstalten. Ich hatte das Glück und hatte unsere Lehrerin, welche ich auch wieder im nächsten Kurs haben werde. Ich selbst habe vom Iren eine Bruce Springsteen CD bekommen :). Viele haben sich Mühe gegben und wirklich schöne Geschenke zusammengefriemelt – nur unser Russe, der.. ja, der hatte unsere schwangere Chinesin (wodurch es ja echt nicht schwierig sein sollte, ein passendes Geschenk zu finden). Was hat er ihr überreicht? Ein Tafel Fazerschokolade! Zu Schade. Ansonsten war es ein amüsanter und v.a. enstpanner letzter Schultag, den wir dann abends in kleiner Runde am Strand ausklingen lassen haben :).

  1. Nope.. lies noch mal im Text nach, dann weißt du, was ich bekommen habe ;). Den Bilderrahmen und das kleine Dingens daneben hab ich für meine Lehrerin gebastelt :).

Schreibe einen Kommentar

