#179 Wir ziehen um!

Ins Nebengebäude :D. Wir machen im September nämlich einen Wohnungstausch mit einer Dame, die in eine kleiner Wohnung ziehen möchte. Und so haben wir uns erst ihre und sie dann unsere Wohnung angeschaut und dann hat sie eine Nacht zum Überlegen gehabt und hat sich dafür entschieden, mit uns zu tauschen! Und so ziehen wir nun in eine Dreiraumwohnung, 71 m² plus Balkon :). Ich freu mich schon! Fast 30 m² mehr als jetzt!!! :D

Quelle: jva.fi

Der Finne macht übrigens schon Pläne, was wir denn alles brauchen – jetzt, wo wir so viel Platz haben ;).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s