#184 Urlaubsbericht IV

Und hier kommt der Rest an Bildern – ich habe wahrscheinlich 100 Bilder nur von Schafen gemacht (die waren aber auch überall ^^).

Den einen Abend wollten wir eigentlich ein Feuerwerk von der Ferne beobachten, aber irgendwie fing das sehr verspätet an, wodurch wir anfingen, mit der Kamera und einer Taschenlampe rumzuspielen ^^.

Und dann waren wir noch mit einem sechssitzigem Gefährt unterwegs – das war ein Spaß. Haben uns dann erstmal ein Eis gegönnt :D.

Und auch in Butjadingen gibt es Saunen (wurde auch sehr finnisch einmal benutzt xD):

Und zum Abschluss – Schuhbilder: very poetisch ^^.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s