#187 Askartelupaikka

Und hier ein kleiner Einblick auf des Tintins Bastelreich ;). Hat sich einiges, seitdem ich hier bin, angesammelt. Dadurch, dass die „schwedische Hölle“ manchmal doch echt gute Verstaumöglichkeiten anbietet, liegt nun alles (nachdem ich alles heute morgen wieder in Reih und Glied gebracht habe) an seinem Platz  und ist leicht aufzufinden. Problem: der eigentlich Arbeitsplatzbereich ist relativ klein ^^ (oder vielleicht ist das auch nur ein Zeichen, genau diesen auch aufzuräumen? :P).

Meine liebgewonnen Stanzen (v.a. der Eckenabrunder) // Stempel, Stempelkissen, Schneidewerkzeug und Klebepunkte

Nähkram // Restpapier, alle möglichen Fitzel-Schnipsel zum Kleben und Befestigen

3D Origami-Kiste // Liquid Pearls, selbstklebende Papierspitze und very tolle Kiste mit very tollem Inhalt ;)

Zufrieden, Sushi? ;)

  1. JO und ich bin NEIDISCH xD. Soviel habe ich nicht einmal ansatzweise rumliegen ^^ Ich habe Fotos und Alben in Massen, obwohl ich davon auch gestern ungefähr die Hälfte verbrannt habe….

    Ich muss nochmal zu IDEE fahren, die haben iwie alles. Aber das Stempelzeugs is so teuer bzw die Stempel selber :(

  2. Verbrannt? Sushi – was machst duuuu denn? Oo – Also davon abgesehen, dass ich auch viiiiele Fotos einfach in die Tonne gehauen habe, von Alben kann ich mich nicht trennen. Aber ich bastel mir jetzt jedes Jahr eins mit i.folor (Konkurrenz… ich weiß, aber die gibts immerhin hier auch und ich komm mit der Software klar ;)).

    Naja.. ich hab jetzt 4 Stempelsets, eins von meiner Mama und eins von der Australierin. Und die anderen, v.a. eins mit Alphabet hab ich mir selbst gekauft (hier kosten die so ca. 10e (die „kleineren“ Sets), wenn die in Dt. günstiger sind, sag mir mal Bescheid ^^. Und die Stanzen hab ich mir mit 50% Gutscheinen geleistet xD. Macht manchmal echt viel aus :). Und bei Stempelkissen – ich hab ein günstiges, nen weißes und da hat sichs wahrscheinlich nicht gelohnt zuzuschlagen, weil die Farbe ziemlich schwierig von den Stempeln und dem Acrylblock abgeht :/.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s