#198 Einblicke

Nicht unbedingt maßstabsgerecht (Wohnzimmer z.B. ist schon etwas größer) – aber pascht schon ;). Wie man also erkennen kann: klein, aber fein. Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Dreiraumwohnung, haben aber eingesehen, dass wir uns einfach Zeit lassen und uns das wirklich genau überlegen müssen. Ruck Zuck geht nicht und muss v.a. nicht sein. Und so genießen wir unsere kleine Küche, unser großes Bad und die Lage. Kommt Zeit, kommt Wohnung :).

Das ganze wurde mit folgendem Programm erstellt: Online Room Planner

  1. Hehe.. schön, dass du sie mitbekommen hast :D. Der Finne hat sie auch gleich gesehen und mich nur angeschaut und nichts weiter dazu gesagt xD.

    Ja… nicht nur das, das Badezimmer ist irgendwie für die bisher angeschauten Wohnungen RIESIG. Dabei ist das eigtl auch net sonderlich groß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s