#200 Tintin hat…

… zusammen mit dem Finnen, das letzte WE bei seinen Eltern verbracht. Und es war so entspannend und der Finne hatte sogar gleich bessere Laune (arbeitsbedingt ist er derzeit ziemlich gestresst und angepisst). Und ich kann mich jetzt echt gut mit des Finnen Eltern unterhalten – peile natürlich nicht alles, aber immerhin kann man jetzt normale Gespräche führen und ich hock nicht nur rum :). Und ich muss sagen, ich habe echt tolle Schwiegereltern!

… anlässlich des Finnen Geburtstag von ihrer Mama ein Paket bekommen, inklusive zwei Flaschen Becks Gold (eine hat er gestern bekommen, die andere hab ich für den eigentlichen Geburtstag „versteckt“. Höhöhöhöhhh :D). Viele tolle Sachen, die das Tintin glücklich machen und natürlich des Finnen Geburtstagsgeschenk – ein öh, Messgerät in grün, viele Knöpfe und so ;).

… einen Helsinki einmal Hin und Zurük-Tripp hinter sich. Auf dem Rückweg haben wir Halt bei IKEA gemacht und dort ein Regal und diverse andere unwichtige Sachen erstanden und in Heinola dann noch einen „Lähiruokakauppa“ besucht, d.h. Lebensmittel aus direkter Umgebung. Wir haben Wein, Fleisch, Brot und Sonnenblumen erstanden :). Und so schaut es jetzt in unserer Küche auf einer Seite aus: Mikrowelle wurde von der Spüle auf diese Seite versetzt, wodurch wir nun endlich Platz zum Kochen haben (warum wir da nicht eher drauf gekommen sind, kein Plan). Und wie man sieht.. Kevin lebt auch noch :).

Schreibe einen Kommentar

