#201 Tintin hat…

… heute mehrmals die Waschmaschine angeschmissen.

… selbstgemachte Pizza gegessen.

… Korrektur gelesen.

… neue schicke schwarze Schuhe gekauft – 50% Rabatt! :D

… morgen, nach langer Pause, ihren ersten Schultag. Bin schon sehr gespannt, wie der neue Kurs zusammengestellt sein wird und mit wem ich die Schulbank drücken darf :).

… ihre Haare wieder etwas dunkler gefärbt – bin wieder bei braun angekommen. Gefärbt wurde aber auch nur, weil ich den Ansatz nicht mehr sehen konnte (wer hätte gedacht, dass ich das mit dem selbst färben doch so gut hinbekomme – auch wenn ich jedes Mal Schiss habe, dass meine Haare danach eher einem geflecktem Llama gleichen).

… nicht vor auch nur eine Minute der neuen finnischen Big Brother Staffel zu schauen! Meine neueste Lieblingssendung: „The fabulous Beekman boys“ :).

… ihre Mützensammlung um eine schicke, sehr graue „Pipo“ erweitert ;).

… einen fehlgeschlagenen Hefekloßversuch hinter sich *mistdreckkackaberauch*.

Und nun.. ab aufs Sofa, Pizza aufwärmen und Wein genießen :). Wünsche euch einen guten Start in de Woche!

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

