#208 Fundstück II

Sushi, hast du noch deine Aufzeichnung aus der Schulzeit, wo wir Geschichten und Gedichte schreiben „mussten“? Vielleicht erinnerst du dich ja noch an folgendes ;). Mein Paps hat mir dabei damals geholfen :).

[Bitte auf das Bild klicken, um auch den Text lesen zu können :)]

  1. Hm, gute frage. ich denke ich habe das alles noch irgendwo. ich denke im keller oder meine ma hat es sich unter den nagel gerissen xD
    und ich weiß noch das ich mal ne geschichte über disneyland paris und einer brieftaube namens arno geschrieben habe :D

    gott, is das alt!!!

Schreibe einen Kommentar

