#211 Fashionary

Ich habe vor geraumer Zeit eine Art Planer für die Schule und auch den Alltag im Internet erstanden. Da ich seit meiner Schulzeit zwar immer mal ab und einen Jahresplaner besaß, ihn aber nie wirklich genutzt habe (was soll einem auch spannendes passieren, wenn man einen Job hatte, dem man fünf Tage die Woche viel zu viele Stunden am Tag verpflichtet war und auch da konnte ich mir um ehrlich zu sein das meiste merken und auch privat stand da nur ab und an was drin). Doch… nun habe ich mir den ultimativen Planer zulegt, gleichzeitig Gedankenbuch, Hausaufgabenheft, Skizzen- und Notizbuch. Alle wichtigen Daten und Geburtstage drin, Adressen werde ich auch noch reinschreiben und wenn mir im Unterricht langeweilig ist, nutze ich es eben auch zum Zeichnen. Das ganze „Buch“ ist in erster Linie für Modedesigner ausgelegt (was ich mal im Jahre 2005 in Burg Giebichenstein studieren wollte und von dem ich irgendwie, zumindestens zeichnerisch, nicht loskomme – siehe Bild), da es etliche Informationen über die Modewelt bereithält, aber es kann eben von wirklich jedem genutzt werden. *Hier* gibt es noch mehr Informationen, teilweise kann man auch Seiten herunterladen :). Versand war relativ schnell und bei der Bezahlung via Paypal gab es auch keine Probleme. Ich bin im Besitz der kleineren Variante, d.h. die A5-Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

