#218 Tintin hat…

  • gesehen: Cowboys and Aliens, interessanter Film! Aber Herr Ford ist echt alt geworden *in Han Solo Erinnerungen schwelg*.
  • gehört: das neue Mastodon Album, zusammen mit dem Finnen bei unserer Fahrt nach Pihtipudas. Achja.. und das Lied vom Eichhörnchen (Laulu oravasta).
  • gelesen: Tourguides.
  • getan: für des Finnen Eltern am WE Rouladen gekocht und sie mochten es! Am Samstag, zusammen mit dem Finnen Sternschnuppen beobachtet <3 (zwischendurch musste ich auch ganz hochromantisch *hust* FB überprüfen, ob denn der Sohn eines befreundeten Chinesisch-Finnischen Paares schon auf der Welt ist – ich sag euch, ein süßes, putziges Ding!).
  • gegessen: Spinatsuppe mit gekochten Eiern + Thunfischsalat in der Schule.
  • getrunken: Wasser.
  • gedacht: Warum manche Menschen sich über andere Menschen via FB auslassen (und das nicht nur einmal), aber nicht den Mumm in den Kochen haben, um es der-/demjenigen direkt zu sagen. Das würde den Blutdruck senken *ich schwör*.
  • sich geärgert: über das anhaltende Regenwetter.
  • sich gefreut: über den anstehenden Kurzurlaub nach Kopenhagen *oh ich freu mich, ich freu mich sooooo*.
  • geknipst: das neue Mitglied der Familie, des Finnen Schwesters Sohn.
  • gekauft: ähm.. das beläuft sich nur auf Essen aus dem Supermarkt.
  • gestaunt: über den klaren Himmel beim Sternschnuppen schauen.
  • gelacht: über des Finnen Neffen und seinen Antwort auf eine Frage in einem Geschichtstest. Frage: Wie haben die Menschen zu jener Zeit gelebt. Antwort: außerordentlich :D.
  • gespielt: Sims 3.

Zum Vergleich: #94 Tintin hat…

  1. Oh.. dein erster Kommentar – da freut sich klein Tintin aber :D.
    Ja.. äh, uns hat ein wenig der Mond gestört *lach*. Hoffe, ihr hattet ein schönes WE!
    Hab wie gesagt nächste Woche Ferien und ab Mittwoch bin ich dann auch wieder im Lande, stehe bereit für für Kaffee und Kuchen ^^.

  2. ich finde auch, dass harrison ford alt geworden ist!!!! aber zu star wars-zeiten -hrrrrrrr *kicher* – Muss man eben in Erinnerungen schwelgen.
    Und Daniel Craig steht keine Cowboy-Kluft :P

Schreibe einen Kommentar

