#220 1/2 Winterbalkon

Donnerstag! Der Finne sitzt im Wohnzimmer und spielt irgendnen Spiel auf der Xbox und er hat mich doch glatt weg aus dem Wohnzimmer verbannt, weil ihm andere Lichtquellen bei diesem Spiel stören! Unerhört! *lach* Nee nee.. ich sitz ja gerne in meiner kleinen Ecke in der Küche. Und da wir so langsam die Minusgrade anstreben, habe ich bzw. wollte ich den Balkon winterfest machen. Leider habe ich doch tatsächlich die Größe des Blumenkasten ein wenig unterschätzt. Werde dann wohl nächste Woche noch zwei weitere Pflänzchen kaufen, eine Rote (auf Anfrage des Finnen) und eventuell eine Weiße :). Morgen ist ENDLICH Freitag und am Samstag geht es auch schon Richtung Kopenhagen! \o/

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

