#222 Kopenhagen – Teil 2 – Carlsberg Brauerei

Am darauffolgenden Sonntag haben wir dann zusammen die Carlsberg Brauerei besichtigt – zu Fuß wohlgemerkt, wodurch ich mir so manches Gezeter seites des Finnen anhören durfte :P. Dort konnte man sich dann die Geschichte des Biers im Allgemeinen und naürlich die der Brauerei anschauen, Eintritt inkl. zwei Freigetränken.

Und dies ist laut Guiness Buch der Rekorde die größte Bierflaschensammlung der Welt.

Menschen wurden durch „Holzfiguren“ dargestellt – der Herr oben links hat mich beim Betreten des Raumes dermaßen erschrocken, dass ich wiederum den Finnen hinter mir erschrocken habe ^^.

Kevin hat die Tour anscheinend auch sichtlich genossen ;).

Schreibe einen Kommentar

