#226 My Feedly

Wenn es euch wie mir geht, ihr viel zu viele Blogs liest, mit den unterschiedlichsten Themen, dann kommt euch folgende Seite vielleicht zu Gute: feedly.com. Einfach Blog via Link oder Suchfunktion hinzufügen und dann nach Themen ordnen und dann werden euch immer die aktuellsten Beiträge angezeigt! Klappt wunderbar :).

PS. Die (unbekannte) Dame, die gestern meinen Blog abonniert hat, kann ja mal einen kleinen „Piep“ dalassen, damit ich weiß, mit wem ich es hier zu tun habe ;).

Eine Antwort

  1. Das kannte ich noch gar nicht. Ich lese immer über Bloglovin.

    Was ist denn Schneewitchenkuchen? Den kenne ich gar nicht!

    Ja, ich war tatsächlich Zumba ausprobieren. Und es war ganz großartig! Nicht, dass der Kurs hier billig genug wäre, aber zu Hause könnte das ne Option werden.

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

