#231 Menno!

Mit Lehrern, die einfach nur den Raum betreten und anfangen loszuquasseln, kann ich nicht viel mit anfangen. Keine Einleitung, kein „Habt ihr davon schon mal gehört?“ oder „Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?“. Achja… es geht um das Fach „Sozialkunde“ und theoretisch fallen wir, die Schüler, überhaupt nicht auf – denn unserer Lehrerin redet mehr oder weniger mit sich selbst. Wenn dann auch auf einmal eine weitere fremde Person mit im Raum sitzt, die sich weder vorstellt, noch ein anderes Wort von sich lässt, ist das ganze noch unangenehmer. Zu Hause bleiben wäre heute echt DIE Option gewesen. 180 Minuten Schweigen – DAS kann ich auch in den eigenen vier Wänden.

Großes MENNO!

Eine Antwort

  1. Klingt ja spannend >.<

    Naja, wir Deutschen sind ja auch ganz groß mit zusammengesetzten Worten. Ich freu mich sogar, dass es im Schwedischen auch so ist, weil mir das im Englischen alles immer so umständlich ist.

    Das mit dem mehrmals hintereinander nießen kann ich auch. Mein Freund sagt dann "jetzt reichts" und dann hörts erstaunlicher Weise auf.

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

