#232 Random Food Post II

Eine erneute Runde „Was kocht/ backt das Tintin.“ :D Ich wollte eigentlich noch Fotos von meinem ersten Gnocchiversuch hinzufügen – doch leider ist dieser total in die Suppe gegangen, Ricotta-Mehl-Eigelb-Parmesan-Suppe. Die darf grad abkühlen, damit sie dann letztendlich im Müll landen kann *schnief*.

Herzkartoffel // im Schnippelwahn // hat der Finne verbrochen ^^ // Hamburger vom Grilli // Linsensuppe (Deutschlandwoche bei Lidl) // Pflaumenkuchen

Blätterteig – Marmelade läuft aus, Schoki bleibt drin. Schlussfolgerung? xD // Streuselkuchen mit Pudding // Kaffeesandplätzchen

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s