#235 Danke Mama!

Die liebste, tollste Mama auf der Welt hat letzte Woche ein Paket auf Reisen nach Finnland geschickt und heute kam es an :). Ich kam erst nach Hause – kurz vor 14 Uhr, kein Zettel, nichts.. hm. Tintin war schon ein wenig enttäuscht, noch einen Tag länger warten!! Also fuhr ich erstmal die frischgebackene Finnisch-Chinesische Familie besuchen – SO ein niedliches Baby. Leider hab ich total vergessen Fotos zu machen – aber wir hatten uns so lange nicht gesehen und da waren Fotos irgendwie nebensächlich. Der Kleine ist so putzig – einen Namen haben sie noch nicht, sie sind beide noch auf der Suche nach der perfekten Lösung ;). Und nachdem ich mich todesmutig in den 16 Uhr Feierabendverkehr gestürzt habe und zu Hause ankam – da lag der ersehnte Abholschein! Ich wieder runter, mitm Auto los und dann direkt zur Post. Ich wurde gleich gefragt, ich denn mit dem Auto da sei und ob ich ein Transportwägelchen zum Auto bräuchte ^^. DANKE Mama! :)))

  1. Sind das eigentlich schon die Weihnachtsgeschenke? ;)

    Ja, hilfsbereit sind Skandinavier sehr. Ich bin aber oft zu stolz und denke: Na, das wirst du doch wohl selbst finden…

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

