#237 Kivoja juttuja IX

Das gab es doch schon lange nicht mehr und dieses Mal ganz im Sinne von Dreiecken! Hübsch, oder? :)

  1. Dreieckskette – simpel, elegant.
  2. Ohrringe, dreieckig, hölzern – ich überlege gerade, ob ich mir genau diese zulege ^^.
  3. Tasche, mit Dreieckselementen.
  4. Buntes Dreiecksamulett *schmacht* xD
  5. Poster mit farbigem Druck – sehr dreieckig ^^.
  6. Marineblauer Schlauchschal mit wunderschönem Dreiecksdruck.

Eine Antwort

  1. Ich bin gar nicht so der Dreieck-Fan. Zu viel Geometrie für mich ;)

    Theoretisch kann man vorher eine Wohnung suchen. Hab ich auch versucht, war aber noch mehr Stress. Denn es gibt zwar ehrliche Vermieter, aber die meisten, die Antworten sind Betrüger. Du sollst Geld überweisen, bevor du die Wohnung gesehen hast etc. Naja, auf jeden Fall kommt man dann hin und hat keine Wohnung und das Geld ist futsch. Also auch nicht wirklich ne Alternative.

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

