#245 Tintin hat…

  • gesehen: Real Steel, diverse The Big Bang Theory Folgen und Anthony Bourdain in Japan ^^
  • gehört: ich bin derzeit irgendwie musiklos…
  • gelesen: Blogs, etliche Klappentexte von finnischen Büchern, um ein geeignetes Buch zum Lesen zu finden…
  • getan: Weihnachtspaketchen gepackt und verschickt, Weihnachtskarten geschrieben – eine Gitarre, zusammen mit dem Finnen aus Tampere abgeholt…
  • gegessen: Special Opera Pizza, Lende, Lasagne… viel leckeren Kram :).
  • getrunken: Wasser.
  • gedacht: Wieso manche Lehrer Lehrer geworden sind.
  • sich geärgert: ähm, über genau diesen Lehrer (und vielleicht über die oder andere Person in der Schule).
  • sich gefreut: darüber, dass bald Weihnachten ist und wir beide ein paar Tage frei haben :). Über das Paketle von Mama!
  • geknipst: Essen, Essen, Essen xD.
  • gekauft: das ein oder andere Weihnachtsgeschenk und Weihnachtsdeko. Neue Winterschuhe, da die vom letzten Jahr schon wasserundicht sind :/ und auf dem Weihnachtsbasar im Kunstmuseum von Studenten erstanden:
  • gestaunt: eigentlich nicht wirklich erstaunlich, aber es ist ech ziemlich dunkel draußen. UND Wie viele Leute passen in die Post? Ne Menge! Was die Finnen an Postkarten zu Weihnachten verschicken, ist schon der Wahnsinn.
  • gelacht: Gestern, ziemlich viel bei unserer kleinen „Kursweihnachtsfeier“. War herrlich! :D
  • gespielt: komisches Zoospiel und Monopoly aufm IPad.

Eine Antwort

  1. tine, ich bin zwar gerade beschwipst (man möge es entschuldigen!), aber du fehlst mir hier :( wirklich!!! mein tin tin, ich bzw wir wünschen dir bzw euch beiden ein schönes weihnachtsfest :****

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s