#249 Frohe Weihnachten

Ich wuensche allen ein frohes Weinachtsfest, besinnlich und ruhig! Die Miniminiminitanne habe ich uebrigens von dem anderen Deutschen aus seinem eigenen Wäldchen bekommen – war ein wenig traurig, dass wir keinen Weihnachtsbaum aufstellen können, da wir einfach keinen Platz haben. Und so hat er mir diesen am letzten Schultag fuer dieses Jahr mitgebracht. Toll, nicht? :)

20111223-204940.jpg

  1. Euch auch ein Frohes Fest (und falls wir vorher nichts mehr voneinander hören auch gleich noch nen Guten Rutsch!). Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit!
    Und vielen Dank für die Weihnachtskarte! :) Die Finnen haben echt die coolsten Postkartenmotive!

  2. Die Tanne ist wirklich klein. Ich dachte erst, es wäre nur ein Zweig…Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    Wenn die Erdbeeren eingefroren waren ist es verständlich und nicht mehr so seltsam.

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

