#252 Erneut…

… hat es angefangen zu schneien – vielleicht verweilt er ja dieses Mal ein wenig länger und man kann den Schnee auch mal im Sonnenschein genießen! Morgen wird der freie Tag mit langem Ausschlafen, Lesen, Kochen (der Finne möchte kochen!) und wahrscheinlich einem kurzen Zwischenstopp bei den Finnischhausaufgaben verbracht, um es sich dann im Sofa gemütlich zu machen, um wahrscheinlich einen Monty Python Marathon zu beginnen :D. In diesem Sinne: Schönes WE!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s