#257 Tintin hat…

… die komplette Wohnung auf Vordermann gebracht. Wäsche ist auch komplett gewaschen, schon trocken und mein Teil ist auch schon verstaut, Abwasch: check!

… eine vollgestopfte Woche vor sich.

… am Samstag, zusammen mit ihr unbekannten Finnen (außer dem Finnen und einem seiner Arbeitskollegen) gebowlt. Wirklich ins Gespräch kommt man mit denen irgendwie nicht. Hmpf. Dafür hab ich es geschafft 124 Punkte im zweiten Durchlauf zu erbowlen. HA! xD

… ihren Praktikumsplatz in der Tasche! :) Ich war letzten Freitag bei einem Bewerbunsggespräch und werde nun im März und April in einer Grundschule sechs Wochen den Lehrern und Schülern zur Seite stehen. Wir, d.h. der Direktor und ich, haben intern schon einmal ausgemacht, dass nur Finnisch gesprochen wird, da ich das ja selbst so möchte :).

… dem Finnen beim „Kochen“ zugeschaut… kennt ihr diese „Chinanudeln“? Er wollte das ganze mit Thunfisch pimpen – Er hat soeben den Deckel von der Thunfischdose hineinfallen lassen ;). Aber ein wenig metallischer Zusatz kann ja nicht schaden :P.

… vor sich ein Gewächshaus für den Balkon selbst zusammenzuschustern, mit Hilfe des Finnen – der hat sich meinen Plan schon mal angehört und erörterte dann mit Hilfe von Google, wo man denn ein fertiges Gewächshaus kaufen könnte. TS! (meine Wünsche wurden dabei aber nicht erfüllt ;)).

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

