#259 Kivoja juttuja X

Taschenfieber – nur irgendwie trau ich mich nicht so recht via Amazon ne Tasche zu bestellen. Muss die leider in echt sehen… hach, bald – shoppen in Deutschland :D. Jemand Empfehlungen? Tasche muss groß genug sein, damit ein A4 Ordner reinpasst, das Ipad, viel Kleinkram, Geldbörse – und alles so, dass aber nichts durcheinander kommt. Ich fange meistens schon im Fahrstuhl an meinen Schlüssel zu suchen und dann steh ich vor der Haustür und verzweifle fast, weil ich denke „Scheiße, haste ihn doch zu Hause liegen lassen?!“ und dann finde ich den kompletten Schlüsselbund doch noch, total entnervt. Kennt das noch jemand? ^^

  1. Ja, das Problem kenne ich. Deswegen habe ich mir in Schweden ne Tasche mit vielen Fächern gekauft. Allerdings würde da kein Ordner reinpassen denke ich. In Deutschland hab ich aber nicht nach Taschen geschaut, weil ich gerade tonnenweise Taschen von meiner Schwester „geerbt“ habe.

    Liebe Grüße
    Betti

  2. nee, das problem hab ich nich ^^ er ist immer in meiner jacke :P
    freu mich auch aufs shoppen mits tine!!!!

    ich hab mal bilder von meiner wohnung gemacht. du musst nur noch online kommen ^^

Schreibe einen Kommentar

