#260 Blogit kissoista

Katzenblogs, auf Finnisch. Das ist was für den Jenny :D. Bin über diesen Beitrag und  Zeichnung auf den Blog gestoßen und durch dort vorhandene Verlinkungen auf weitere nette Katzengeschichten :).

  1. Sirkuskissat: Heron & Adela
  2. Kissanpäiviä Helsingissä: Hysse & Flippi
  3. Maukuja: Mauno & Epu
  4. Herra Mäykynen ja Elli-neiti 
  5. Minni

Hach, putzig :). [Originalbilder wurden vom jeweiligen Blog entnommen.]

PS. Ich durfte grad Wäsche mit Hilfe von Eimern waschen. Wir haben versucht das Waschbecken bzw. dessen Abluss auseinander zunehmen. Ja.. beim Versuch ist es geblieben, zusammen bekommen wir es im Moment auch nicht, da alles komplett verrostet ist. Der Finne ist grad unterwegs zu Biltema… Sind wir mal gespannt, ne? ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s