#265 Winterlich III

Es tut mir leid, aber ich werde euch erneut mit Winterbildern überhäufen :D. Teilweise sind es sogar die gleichen Motive, doch daran ist zu erkennen, dass es bei uns noch kälter geworden ist! Wir kratzen an der Minus 30 Grad-Marke! Wünsche euch ein entspanntes WE, ich werde am Sonntag gespannt der Entscheidung bei den Zweitwahlen zum Präsidenten zuschauen! :) Frostig kalte Bibbergrüße in das ebenfalls vor sich herbibbernde Deutschland! ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s