#266 Kauko – remotely control design in real time

Wie bereits letztes Jahr berichtet, ist Helsinki dieses Jahr „World Design Capital“. Und zum einen gehört folgendes Projekt des Café Kauko dazu: Mit Hilfe des lieben Internets könnt ihr die Höhe/ Tiefe von Stühlen und Tischen in genau diesem Café bestimmen, ebenso die Musik und die Lichtverhältnisse! :D Was es mit „Messages“ auf sich hat, kann ich leider noch nicht sagen. Es war kurzzeitig mal frei, doch dann gleich wieder besetzt. Vielleicht schafft es einer von euch das herauszubekommen. Leider ist alles immer ziemlich schnell vergeben, doch ich hab es vorhin geschafft, Tisch Nummer 3 in die maximale Höhe zu bewegen. Lustiger ist es natürlich, wenn dann auch noch jemand am Tisch sitzt. Nuja.. ich glaube, um diese Uhrzeit, an einem Sonntag, kann ich nicht wirklich erwarten, dass da viel los ist ^^. Obwohl.. wie ich gerade sehen, ist ein Kamerateam vor Ort! :)

Viel Spaß! ;)

Schreibe einen Kommentar

