#270 Leipomo

Da war ich am Freitag wie gesagt – in der Ausbildungsstelle für Konditoren und Bäcker. Unabhängig davon, dass ich leider echt nur zuschauen konnte, ist das an sich alles nicht schlecht. Die Schüler stellen vor Ort alle Leckereien her (teilweise war mir das alles viel zu langsam, nur rumstehen ist für mich irgendwie nichts ^^) und werden dort am angrenzenden Laden sofort verkauft, für einen angemessenen Preis, wodurch der Laden jeden Tag proppevoll ist.  Ansonsten ist das alles ziemlich locker dort – zumindestens hatte ich das Gefühl, dass keiner besorgt war, dass da was schief laufen konnte. Teilweise hatten die Studenten nämlich absolut keinen Plan, was sie da eigentlich machten ^^.  Bewerben?!

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s