#272 Sechsundzwanzig

So.. ich kann nun verkünden, dass ich seit Montag 26 Jahre alt bin. 26! Somit fallen nun Gebühren bei der Führung eines Bankkontos an. Aber ansonsten – muss ich mich jetzt alt fühlen? Befinde ich mich doch jetzt auf der „Altersschiene“, wo man sagen kann: „fast 30“ – voi ei! Und ansonsten sind Geburtstage, die auf einen Montag fallen, relativ unspektakulär – ich bin eingeschlafen und um 11 Uhr abends aufgewacht, derweil konnte der Finne in Ruhe eine Pearl Jam „Dokumentation“ anschauen ;). Vorher hatte ich übrigens so gegen drei eine Tetanusimpfung bekommen. Unangnehm – bin echt froh, dass man diese nur alle 10 Jahre bekommt. Diese hatte sich dann so ausgewirkt, dass ich den gestrigen Tag mehr oder weniger vor mich hinlebend zu Hause verbracht habe. Mir war kalt und warm, leichtes Fieber hatte ich dann auch noch und ach, der blöde Arm tut jetzt natürlich auch weh. Hoffe auf Besserung – immerhin hocke ich jetzt schon mal wieder in der Schule und schreibe hier ^^.

Komplette Ansammlung von Gewürzen, ein paar Gemüse- und Blumensorten
von der tollsten Mama ever <3.
Der Frühling kann dann bitte kommen!

Am Vortag habe ich noch eine Eierschecke gebacken, die dann am Montag von meinen Kurskameraden (die das ganze nicht kennen, noch nicht mal der „Westdeutsche“ ;)) verspeist wurden ist – war lecker!

Das geheimsnisvolle Päckchen, welches schon vor einer gefühlten Ewigkeit ankam
und ich auf Ansage erst am Montag aufmachen durfte. Danke Jenny!
Drin war folgendes:

Und vom Finnen gab es ein Buch zum Gärtnern auf dem Balkon, auf Finnisch :D. Find ich ganz toll, v.a. wenn er dann die ganzen beschriebenen Projekte dann auch mit mir umsetzen (darf) ;).

Eine Antwort

  1. Dann mal alles Gute! Ach und 26 ist doch heute kein Alter mehr! Ich bin vielleicht noch zu weit davon weg, aber ich verstehe nicht, wieso man vor der 30 Panik haben sollte. Auf jeden Fall kannst du den Finnen jetzt wirklich gut zum gemeinsamen Werkeln zwingen- nicht, dass du noch was falsch machst ;)

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

