#274 Kevät!

Nachdem es gefühlte Wochen (wahrscheinlich ist das sogar wahr ^^) nun geschneit hat, schien doch heute tatsächlich die Sonne. Frühling! Bald! :) Das Wochenende wurde von meiner Seite aus eher ruhig verbracht – hatte ein wenig zu Geburtstagskuchen und -kaffee eingeladen. War sehr nett, mal wieder den ein oder anderen zu treffen, v.a. mit „Anhang“ – mein „Anhang“ hat mich derweil nämlich mit den Gästen (waren ja immerhin „meine“ Gäste ^^) allein gelassen und war Richtung Bandprobe geflohen ;). Es wird wohl in den nächsten Tagen hier ein wenig ruhiger werden, da ich elendig viel lernen muss sollte, viel zu organiseren und zu planen ist und dann geht es schon bald Richtung Deutschland! YEAH :D.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

