#277 3/3

Hatte ich mir doch aus äh Spaß, Lust und Laune xD einfach mal ein Überraschungsei gekauft – ihr wisst schon: Spiel, Spaß und Spannung und in dem einen Ei war dann eine Barbapapa-Figur, genau gesagt die Barbamama. Ich war entzückt! Und so dachte ich mir, versuchste eben noch mal dein Glück und da ich heute sowieso einkaufen musste (der Finne hatte es geschafft in meiner Abwesenheit den Kühlschrank leer zu futtern bzw. hat er sich wahrscheinlich nur in der Lage gefühlt Bacon und Brot zu kaufen. Okay, er war (und ist immer noch) krank – aber die Zunahme von Vitaminen hätte da eventuell geholfen, aber das ist ein anderes Thema ;)). Auf jeden Fall habe ich dann eben auch zwei Ü-Eier eingesackt, weil.. eins für mich und eins für den Finnen, ob er will oder nicht ^^. Und? Jeweils eine Figur (eine jetzt zwar doppelt, aber egal! :D – Mama, ich hab Papas Ü-Ei-Gen geerbt (mein Vater war leidenschaftlicher Figurensammler – DIE Sammlung solltet ihr mal sehen, vielleicht schafft sie es eventuell irgendwann einmal Richtung Norden ;)).

Ach… Sorry für diese Belanglosigkeit, aber ich finds toll xD.

  1. Ich habe einen „Sitzballstuhl“ und ein Kissen mit Gesicht. Wenn ich das auf den Stuhl lege sieht’s aus wie Barbamama ;)

    Kannst du Design-Podcasts empfehlen oder sind die auf finnisch?

    Liebe Grüße
    Betti

  2. uhr die Zwei sind aber süß … bei so tollen Sachen im Ei würde ich es auch öfter probieren … aber Meike & Ich kreischen ja lieber Kaufland zusammen wenn wir endlich
    die Kuh aus dem HelloKitty Spender befreit haben *hüstel*

Schreibe einen Kommentar

