#278 Dinge, die…

… dieses WE unbedingt erledigt werden müssen:

  • (pflanzliches) Baumarktshoppen. Nicht allein, aber ohne Finnen ;). Freu mich :D.
  • Rezepte mal alle sortieren, v.a. aussortieren. Und eventuell auch mal das ein oder andere Rezept auf die Koch- und Backliste setzen. Das gleiche in Grün mit DIY-Projekten. Endlich mal anfangen und v.a. umsetzen! Aber erstmal ne Liste machen ^^. Ach… ein Projekt läuft ja eh. Ein Blumen- aka Pflanzenkisten „Upcycle“.
  • sich moralisch auf den Montag vorbereiten. V.a. die Schuhe nicht vergessen einzupacken. Mein erster Praktikumstag naht!
  • Buch lesen, Buch fotografieren, Buch bloggen. Eigentlich sind es sogar drei Bücher, fällt mir gerade auf.
  • Feedly-Blogübersicht ausmisten.
  • In Time und die letzten beiden Folgen von Game of Thrones schauen. Vorher versuchen den Finnem vom Fernsehr bzw. XBox wegzubekommen – neues Spiel –> Sucht-Gefahr: vorhanden.
  • Tulpen umsetzen (Wurzeln haben im kleinen Töpfchen keinen Platz mehr :()
  • Eventuell den ein oder anderen Blogger über das Wort „eigentlich“ aufklären. Eigentlich wird eigentlich nicht so geschrieben: „eigendlich“ ;).
  • Eine Waschmaschine nach der anderen anschmeißen.
  • Wohnliches Aufräumen – ja, auch das muss leider sein. Mal wieder Unterlagen sortieren.
  • Sich ein entspanntes WE gönnen… doch, ohne Hektik werd ich all dies machen und dem Finnen gelegentlich beim Fluchen ein aufmunterndes Lächeln schenken :D.
  • JETZT das WE beginnen… Freitagssauna <3. Schönes WE euch allen :)

Eine Antwort

  1. Der vorletzte Plan scheint mir in Anbetracht der ganzen vorherigen ziemlich unwahrscheinlich ;)

    Ha, ich hab gar kein Photoshop, da ist es natürlich nicht so sinnvoll, wenn ich mir Podcasts dazu anhöre. Naja, man kann nicht alles haben ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Betti

Schreibe einen Kommentar

