#283 Es grünt

Zur Erklärung der Bilder:

  1. gelbe Blumentöpfe, erstanden aufm Flohmarkt – vor dem Projekt „pimp my flowerpot“ ;)
  2. nicht mehr gelbe Blumentöpfe, erstanden aufm Flohmarkt – nach dem Projekt „pimp my flowerpot“ ;)
  3. Und diese netten Kisten hat jemand aus unserem Haus, der vor kurzem auszog, zum Müll dazugestellt – die hab ich mir dann gleich mal geschnappt und…
  4. … zuerst bemalt (wollte irgendwie Italienstimmung damit erreichen, weil ich Gewürze hineinpflanzen werde ^^), dann mit Folie ausgestattet (unter skeptischen Augen des Finnen ^^) und dann mit einem Rohr zur Wasserversorgung und Erde ausgestattet.
  5. Derzeitiges Lieblingsbuch, mit direkten, kurzen Erklärungen zu allem was man brauch, wenn man sich selbst versorgen möchte (was für uns nie möglich sein wird, dafür bräucht ich nen größeren Balkon.. höhö ^^, trotzdem super!).
  6. Ein Paprikapflänzchen sprießt, der Rest kommt hoffentlich noch.. ähm, ja.
  7. Dafür wachsen der Thymian und das Zitronenbasilikum umso mehr.
  8. Die vor Ewigkeiten gepflanzten und nun umgetopften Tulpen von Ikea scheinen nun auch endlich was zu werden <3.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s