#284 Fundstück IV

Nachdem ich diesen Artikel in einer finnischen Zeitschrift gelesen habe, fiel mir ein, dass ich sowas – also jeder hat seinen eigenen „nalle – Teddybär“, ein „erstes Kuscheltier“ – auch hatte. Bei mir war es aber kein Teddy, sondern eine.. sagen wir mal Häkelpuppe (im zweiten Bild, rechts von mir liegend) – soweit ich weiß, habe ich diese von der ältesten Schwester meiner Mama bekommen :). Die Schnute habe ich übrigens immer noch drauf ;).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s