#291 Siisti kaupunki kaikille II

Sooo.. ich habe jetzt so ungefähr 3 Stunden an der Bearbeitung und Vorbereitung für den Blog von Bildern zugebracht. Ich glaub mein Laptop stirbt :/ (kann natürlich auch an der gleichzeitigen Konvertierung von Videos liegen ^^).  Hach.. nun aber die erste „Fuhre“ – Bilder von meinem Rückweg aus der Stadt – wieder unter dem Thema „Siisti kaupunki kaikille“. Das Wetter scheint sich zu bessern und bezüglich der Helligkeit sind wir Deutschland nun einen Schritt voraus: 13,5 Stunden Helligkeit in Jyväskylä, im Vergleich zu 13 Stunden in meiner Heimatstadt in Deutschland ;). Am Staub erkennt man übrigens, dass die Straßen nun fast schneefrei und trocken sind:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s