#291 Siisti kaupunki kaikille II

Sooo.. ich habe jetzt so ungefähr 3 Stunden an der Bearbeitung und Vorbereitung für den Blog von Bildern zugebracht. Ich glaub mein Laptop stirbt :/ (kann natürlich auch an der gleichzeitigen Konvertierung von Videos liegen ^^).  Hach.. nun aber die erste „Fuhre“ – Bilder von meinem Rückweg aus der Stadt – wieder unter dem Thema „Siisti kaupunki kaikille“. Das Wetter scheint sich zu bessern und bezüglich der Helligkeit sind wir Deutschland nun einen Schritt voraus: 13,5 Stunden Helligkeit in Jyväskylä, im Vergleich zu 13 Stunden in meiner Heimatstadt in Deutschland ;). Am Staub erkennt man übrigens, dass die Straßen nun fast schneefrei und trocken sind:

Schreibe einen Kommentar

