#294 Gestern

Ich kündige nun meinen letzten, offiziellen Winterpost an, denn: ich hab keinen Bock mehr auf zugeschneite, aufgetaute und glatte Wege bzw. Straßen. Und zugegebenermaßen sieht Schnee im Allgemeinen ja auch ganz schön aus, aber im April? Nein, genug ist genug! Irgendwann muss doch bei uns auch der Frühling beginnen. In diesem Sinne, hier die letzten Eindrücke MEINES Winters (mehr gibbet net, denn mehr will ich net :P):

[Fotos wurden gestern aufgenommen, GESTERN!]

Eine Antwort

  1. So schön es auch aussieht, ich kann verstehen, dass du die Schnauze voll hast.

    Ach, Kevin ist gar nicht von dir gemacht. Und die armen Kinder müssen sich jetzt ihre FInger verknoten ;)

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

