#296 Kurze Rückmeldung…

… meinerseits. Habe meine Familie heute nach sechstägigem Aufenthalt wieder Richtung Flughafen gebracht. Vier entspannte Tage bei meinen Schwiegereltern, geprägt durch viel Sprachenwirrwarr, kalten Nächten (Minus 20 Grad!), sonnigen Tagen, Saunagängen, viel Kaffee und mit Nahrungsmitteln wurden wir auch noch versorgt (Sachen gibts ;)) und zwei Tage hier in JKL. So viel also, in kurzer Form, dazu – ich werde mich jetzt wahrscheinlich schon ins Bett machen und mich versuchen auszukurieren. Mein Körper hat es wiedermal geschafft: so bald dieser nämlich merkt, dass man sich in so einer Art „Urlaubsmodus“ befindet, lässt er Krankheitserreger schöööön anschwirren. Meine Stimme ist weg, meine Nase sieht mehr als gesund aus und Fieber scheine ich nun auch noch bekommen. Hach… das hatte ich ja nur das letzte Mal, wo ich aus Deutschland wiederkam (also so ca. nem Monat) und davor zu Weihnachten, ach und davor bei unserem Dänemarkurlaub. Möh!

Schreibe einen Kommentar

