#300 Osterlicher Nachtrag

Da mein großer Bruder und seine Ehefrau ihren ersten Hochzeitstag hier in Finnland verbracht haben (und dazu noch aufm „Lande“ ^^), gab es extra zu diesem Anlass, eine Erdbeertorte und einen Sandwichkuchen (die kann man sogar bei uns zu einem stolzen Preis im Supermarkt erstehen) und später gab es dann noch „Mämmi“ (sieht lecker aus, nech? ^^) – mit viel Vanillesoße hat es mir letztendlich dann doch geschmeckt ;).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s