#307 Tintin hat…

  • gesehen: viele, viele Tiere, inklusive Elch – im Zoo. Ausführlicher Bericht folgt!
  • gehört: meine eigene Stimme im Kopf, die mir sagt.. verdammt, warum muss ich immer an irgendwas anderes denken, wenn ich doch eigentlich lernen sollte.
  • gelesen: Management-Angelegenheiten, viel über Gesetze, Copyrights und Business, Business, Business…
  • getan: Rad gefahren, mit den JAMK-Einstellungstests abschließen können (in ca. einem Monat weiß ich dann, ob erfolgreich… oder eben auch nicht *narf*)
  • gegessen: Knusperflocken!
  • getrunken: Wasser
  • gedacht: Prüfungen sind nicht gut für meine Nerven.
  • sich geärgert: über das heutige Wetter. WE? Regen!
  • sich gefreut: dass ich endlich den Frühjahrsputz in Angriff nehmen kann /Ironie aus.
  • geknipst: GANZ VIEL xD.
  • gekauft: ööööh… ne Eintrittskarte zum Zoo.
  • gestaunt: wie glücklich einem doch kleine Dinge machen können *Kirschsaft nachher trink* :D
  • gespielt: Monopoly App.

So.. und nun werde ich so langsam mal den Finnen aufwecken bzw. Bacon in die Pfanne werfen – das sollte helfen und dann den ganzen Tag Adam Yauch Tribut zollen und meine Beastie Boys CDs rauskramen und anhören. RIP MCA.

  1. habe heute gelesen das kirschsaft müde macht, da melatonin enthalten ist, welches ja der körper beim schlafen oder nachts oder sowas produziert. viel spaß ^^ :P

  2. Regen zum WE *muss* sein! (Ich hab ihn auch, juhu! ;) )

    Ja, Care-Pakete sind natürlich schön! Da freut man sich ja schon allein deshalb, weil jemand an einen gedacht hat- fast egal was drin ist. Aber wenn’s dann auch noch was schönes ist, ist das natürlich perfekt!

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

