#309 Kivoja juttuja XI

Aus der Rubrik „Dinge, die das Leben schöner machen würden, wenn man genug Geld hätte bzw. so viel Geld in einen Gegenstand investieren würde, wenn man doch weiß, dass man es ja eigentlich nicht braucht und es eigentlich auch viel zu teuer ist und so einem nur das Anschmachten bleibt.“ Hach. Heute die Ausgabe – Taschen, schöne Taschen, schön teure Taschen.

  1. Silhouette Camera Bag – Chestnut – Ich bin echt nah dran, dort nachzufragen, ob es nicht doch eine Möglichkeit geben würde, sie nach Finnland zu schicken. Die Tasche scheint PERFEKT! – 129 US Dollar
  2. Schultertasche „Daffodil“ – irgendwie mag ich die Tasche, würde doch glatt meinen schwarz/grauen Einheitslook auflockern ;) – 69,95 €
  3. The Rose Shoulder Bag – 70 US Dollar
  4. Leather Handbag „The Kowalski“ in chocolate brown leather – 289 US Dollar
  5. Waxed Canvas Bag White – 79 US Dollar

Ach, und Lu – falls du das Lesen solltest :D. Dieses Shirt *klick* kann ich mir doch gegebenfalls selbst machen. Stempel und Stempelfarbe? Müsste doch klappen, oder?

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

