#310 Vappu 2012 – Teil 2

Und dann gab es noch einen kleinen Abstecher Richtung Hafen, das Wasser war noch teilweise gefroren – doch dank Sonnenschein dürfte auch dieses Winterüberbleibsel so langsam weg sein.

Das Fahrrad ist immer noch besitzerlos – dabei ist es doch eigentlich ganz schick. Zur Erinnerung: *klick*

Pünktlich, kurz vor drei, befanden wir uns wieder in der Stadt, um uns die „Autoshow“ anzuschauen – also da könnten die Finnen echt noch was lernen. Zuschauen, schön und gut – aber ich glaub in Deutschland würde glaub echt mehr Stimmung aufkommen und v.a. mal Applaus zwischendurch, hier hingegen: nichts. Vielleicht lag es aber auch den immer noch vorhandenen Kater – da ist Lärm ja bekanntlich ziemlich unangenehm für den Körper. Finnen nehmen also nur Rücksicht. Ja… hätten wir diese Seltsamkeit auch geklärt ;).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s