#313 Random Food Post V

Soeben gebackene Rhabarber Muffins // Schneewittchenkuchen // Stachelbeerkuchen – unverkennbar nicht selbstgebacken, aber lecker! // selbstgemachte Pizza // Rippchen // gefüllte Teigtaschen

Eine Antwort

  1. Olavi musst du dir mal genauer anhören und anschauen, der ist auch in vielen Filmen zu sehen!
    So viele leckere Kuchen!! Ich backe zwar ganz gerne, aber ich mag es einfach. ;) Im Sommer will ich mich aber ein größeres Projekt wagen, eine Torte zum Geburtstag meiner Mutter. ;)
    schönes Wochenende noch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s