#314 Tipp: Ähtärin Eläinpuisto II

Sodele… und nun eine kleine visuelle Zooführung – auf der Webseite des Zoos kann man direkt die komplette Karte als PDF herunterladen und gegebenfalls ausdrucken – einfacher ist es die gedruckte Version einfach aus dem dort vorhandenen „Souvenir- und Eintrittskartenshop“ mitzunehmen – verlaufen kann man sich theoretisch nicht: man läuft einfach eine komplette Runde und durch ist man ;).

Natürlich hat man nicht die Chance alle Tiere zu sehen (teilweise waren einige Gehege leer bzw. „nicht besetzt“) – aber ich glaube, wir hatten großes Glück und haben echt einen Großteil sehen können!

Allein schon wegen den Elchen, war es einen Besuch wert! :D

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s