#317 Neuer Header

Nach dem neuen Header, kommt ein neuer Header.. so mehr oder weniger ;). Wie man erkennen kann, gibt es jetzt eine Chibi-Version von sozusagen „mir“ und Kevin. Dank dieser wunderbaren Dame aus der Schweiz *klick* Vielen Dank Stephie! Und danke, dass du meinen Wünschen entgegengekommen bist, auch wenn es anstrengend war ;).

  1. Wer/was ist den Chibi? :D Schaut aber süß aus.
    Meine Mutter und Mann kommen erst hier her und dann fliege ich später noch einmal nach Deutschland. Sie will ihrem Geburtstag in D. entfliehen , hehe.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s