#318 Tintin hat…

  • gesehen: Avengers! (noch mal, noch mal, noch mal!), und im Moment schau ich grad 27 Dresses :D
  • gehört: Morcheeba, Adele, Imelda May
  • gelesen: diesen neu entdeckten Blog: Feines Gemüse – und sogleich Rote Beete Marmelade gekocht!
  • getan: ein Gewächshaus gekauft, zusammengebaut, auf den Balkon gestellt und meine Pflänzchen vom Schreibtisch genau dorthin verschoben.
  • gegessen: Linsensuppe, Popcorn, Pavlova
  • getrunken: Wasser, grünen Tee
  • gedacht: mistig, dass der Finne krankgeschrieben ist und wir mehr oder weniger nichts am verlängerten WE machen können – zumindestens nicht zusammen :/
  • sich geärgert: Fahrradsattel (so nen komisches Softdingens) nicht abgedeckt – Regen? – Nass!
  • sich gefreut: bald, ja bald bekommt das Tintin ein Paket aus Deutschland! YAY :D
  • geknipst: dies und das, v.a. Essen xD
  • gekauft: eine total tolle Tasche, für einen „okay“ Preis, wo die Kamera hineinpasst! :)
  • gestaunt: wie kompakt doch unsere Wohnung ist ;)
  • gespielt: Swordigo App.

Eine Antwort

  1. Uh, bei dir sprießt es ganz schön! Ich habe einen Basilikum gepflanzt- er sieht überhaupt nicht wie einer aus. Die Blattform erinnert mich eher an Brennesseln oder so. Aber gut schmecken tut er :)

    Ja, mein Freund würde vermutlich eher sagen ich wäre ne große Spinnerin ;)
    Mein Papa hatte mal ein Schildkröten-Sitzkissen. Das war voll cool, aber leider hat meine Ratte damals ihr Essen darin versteckt was dazu führte, dass aus dem Futter schlüpfende Tierchen sich über die Schildkröte her gemacht haben :(

    Auch wenn du etwa allein unternehmen musst wünsche ich dir ein schönes langes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

