#318 Tintin hat…

  • gesehen: Avengers! (noch mal, noch mal, noch mal!), und im Moment schau ich grad 27 Dresses :D
  • gehört: Morcheeba, Adele, Imelda May
  • gelesen: diesen neu entdeckten Blog: Feines Gemüse – und sogleich Rote Beete Marmelade gekocht!
  • getan: ein Gewächshaus gekauft, zusammengebaut, auf den Balkon gestellt und meine Pflänzchen vom Schreibtisch genau dorthin verschoben.
  • gegessen: Linsensuppe, Popcorn, Pavlova
  • getrunken: Wasser, grünen Tee
  • gedacht: mistig, dass der Finne krankgeschrieben ist und wir mehr oder weniger nichts am verlängerten WE machen können – zumindestens nicht zusammen :/
  • sich geärgert: Fahrradsattel (so nen komisches Softdingens) nicht abgedeckt – Regen? – Nass!
  • sich gefreut: bald, ja bald bekommt das Tintin ein Paket aus Deutschland! YAY :D
  • geknipst: dies und das, v.a. Essen xD
  • gekauft: eine total tolle Tasche, für einen „okay“ Preis, wo die Kamera hineinpasst! :)
  • gestaunt: wie kompakt doch unsere Wohnung ist ;)
  • gespielt: Swordigo App.

Eine Antwort

  1. Uh, bei dir sprießt es ganz schön! Ich habe einen Basilikum gepflanzt- er sieht überhaupt nicht wie einer aus. Die Blattform erinnert mich eher an Brennesseln oder so. Aber gut schmecken tut er :)

    Ja, mein Freund würde vermutlich eher sagen ich wäre ne große Spinnerin ;)
    Mein Papa hatte mal ein Schildkröten-Sitzkissen. Das war voll cool, aber leider hat meine Ratte damals ihr Essen darin versteckt was dazu führte, dass aus dem Futter schlüpfende Tierchen sich über die Schildkröte her gemacht haben :(

    Auch wenn du etwa allein unternehmen musst wünsche ich dir ein schönes langes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Betti

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s