#324 Erwähnenswert III

Ich hab es tatsächlich geschafft! Ich kann jetzt „International Business“ hier in der „University for Applied Science“ studieren. Gestern bekam ich auf dem Weg nach Helsinki eine Textnachricht, die mit „Congratulations“ begann und ich hab erstmal gekrietscht xD. Dass der Finne grad am Telefon war und er und die Person am anderen Ende wahrscheinlich sonstewas gedacht haben, war mir wurscht :D. HA! 600 Bewerber und 50 werden aufgenommen und klein Tintin hat es geschafft :D. Ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich :).

Ob ich letztendlich dort studieren werde, hängt noch von einer weiteren Bewerbung ab. Aber Zusage bleibt Zusage und das ist auch gut so :D.

Happy Tintin.

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Wäre die andere Bewerbung also die erste Wahl oder wie meintest du das?

    Ach, deshalb die Nähmaschine! Ich mach das auch gerne…wenn der Stoff klemmt einfach fester auf die Taste treten, das wird schon- ach nein, schon wieder ne Nadel abgebrochen! ;)

    Ich liebe rot. Ich verstehe auch nicht, wieso viele sich vor der Farbe scheuen, weil sie so auffällig ist oder so. Mir kommt es nicht so vor, dass ich mit rot mehr angestarrt werden als wenn meine Sachen eine andere Farbe haben.

    Liebe Grüße
    Betti

  2. Glückwunsch! Studierst du dann in Jyväskylä?
    Ich lese hier immer still mit und habe bisher noch nie kommentiert.. Aber jetzt musste ich doch :D Ich hab mich nämlich in Helsinki an der Haaga-Helia beworben und bin ebenfalls angenommen worden (6000 Bewerber, 450 beim Aufnahmetest, 40 wurden genommen) und studiere ab August Multilingual Management Assistant :)
    Ich kann also nachvollziehen, wie sehr du dich gefreut haben musst.
    Ich lese dein Blog wahnsinnig gern und wünsche dir alles Gute. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal in Finnland :D

Schreibe einen Kommentar

