#333 Kankaan Puutarha II – Kyläjuhla

Etwas spät, aber immerhin. Denn am 10. Juni hatten wir dort so etwas wie „offenes Tor“ – anfangs noch regnerisch, lockerte sich das Wetter auf und letztendlich hatten wir doch viele Besucher. Zugegebenermaßen war das mit der Planung eher so lala – Kommunikation ist irgendwie nichts für Finnen und wenn dann einer was machen wollte, wurde sich aufgeregt, weil man das ja selbst machen wollte. Fragt nicht. Dennoch verlief alles gut und wir haben sogar ein wenig Plus gemacht, wodurch ne Pumpe zum Bewässern drin war (ohne Wasser wäre „gärtnern“ ja auch irgendwie ähm.. sagen wir mal schwierig ;)). Neben veganen Waffeln, gab es Getränke wie Kaffee und selbstgemachten Saft, Tofu- und normale Würstchen, weitere Verkäufer (Kindersachen, Schmuck und ein Projekt, welches hier in JKL läuft: Fahrradfahren in JKL). „Bildlich“ sah das ganze dann SO aus:

Eine Antwort

  1. Pingback: #451 Kyläjuhla 2013 | Tintin on Suomessa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s