#334 Gemüse vom Balkon

Salat, frisch vom Balkon? Jetzt möglich! :D Und meine Tomaten- und Paprikapflanzen bilden so langsam Blüten! Und Erbsen wachsen auch – und Meike, deine Blütensamen durften den Balkon auch besiedeln und – Achtung, Spoileralarm: Mitbringsel aus Tallinn im Bild ;) – so langsam kann man eventuell erkennen, was es denn dann mal wird :D.

  1. Uuuuh! Es sprießt! Vielleicht hättest du auch Erdbeeren pflanzen sollen :) Wobei die ja so ergiebig nicht sind. Bei meiner Mama hing dieses Jahr erst eine Beere an zwei Sträuchern.

    Also wie gesagt, es ist halt ein Jugendbuch, aber ich find’s echt prima!

    Und da denkt man, wir Deutschen wären zurückhaltend und ruhig…Aber „im Norden“ isses einfach noch heftiger.

    Liebe Grüße und Hyvää Juhannusta dir auch (ich hoffe, ich habe jetzt keine Beleidigung ausgesprochen ;) )
    Betti

  2. Kiitos, kiitos ja samoin!
    Oh wie toll, ich würde ja auch gerne was anpflanzen. Aber ich traue mich nicht mal an normale Balkonblumen. Deshalb haben wir letzte Woche ein paar Plastikplfanzen gekauft, die sehen auch toll aus und können dann auch problemlos überwintern. ;)
    Ich bin gespannt auf Tallinnbilder. :)

Schreibe einen Kommentar

