#338 Juhannus 2012 in Farbe

Hier nun wie versprochen ein paar bildliche Eindrücke von unserem Juhannus. Mit dabei… meine neue Liebe: ein Fisheye-Objektiv <3.

  1. Hach, diese schönen Häuser…

    Ist es in Finnland auch so, dass es keine Drogerien gibt, sondern immer in den Kleidungsläden Kosmetik angeboten wird? In Schweden fand ich das Angebot im Vergleich zu Deutschland eher eingeschränkt. Ob es mir nur so vorkam oder tatsächlich so ist, weiß ich nicht.

    Liebe Grüße
    Betti

  2. Das erste Bild ist traumhaft! Im Süden war das Wetter leider wirklich nicht so toll und so waren wir am Samstag nur drinnen und wirklich hell war es die Nacht dann auch nicht. Naja, der Sommer geht ja noch eine Weile, es kann nur besser werden. ;D
    Viele Grüße!

  3. Oh ja, die Anmeldung beim Maistraati und bei der Polizei kommt auch noch auf mich zu :D Ich bin leider immer so ungeduldig und will am liebsten alles sofort.. Muss mir da, glaube ich, ein bisschen mehr Ruhe aneignen ;)
    Wie lange lebst du denn jetzt schon in Finnland?

    Deine Juhannus-Fotos sind wunderschön! Ich kanns gar nicht erwarten, nächstes Jahr auch Juhannus feiern zu können :)

    Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

