#342 Tallinn – Teil 4.3 – Sehenswert

Schon genervt? :D Es folgen noch mehr Berichte – doch bald hat auch das ein Ende! Versprochen! ;) Nun zu den Aussichtspunkten in der Altstadt von Tallinn, die es verteilt in der ganzen Stadt gibt (meistens direkt gekennzeichnet auf den Stadtkarten).

Und natürlich war auch Kevin mit uns unterwegs :D. Scheint bekannt in Tallinn zu sein ;).

Ich habe auch relativ viele Detailaufnahmen gemacht – teilweise auch von Wänden und einfachen Strukturen. In Anbetracht der Tatsache, dass das eventuell langweilig beim Scrollen werden könnte, hier nun nur drei Aufnahmen ;).

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s