#345 Tallinn – Teil 7 – Mitbringsel

Und natürlich kann man auch ein wenig Shoppen in Tallinn – neben Klamotten, auch kleine Mitbringsel in Form von Essen und Trinken ;) – und da kann ich euch echt empfehlen in einen der dort ansässigen Supermärkten (in unserem Fall: Prisma) zu gehen, denn dort bekommt man echt alles (und v.a. zu besseren Preisen als direkt in der Stadt). Neben Produkten von „Kalev„, einem estnischen Süwarenhersteller, landeten noch jeweils ein estnischer Amaretto und Likör in den Koffer :).

Diese Küchenschürze hätte ich ja am liebsten mitgenommen, doch leider habe ich die Befürchtung, dass ich mich nicht trauen würde, sie zu benutzen, da sie ja dann schmutzig werden könnte ;).

Und für den Finnen, schon fast traditionell, ein Stadt-T-Shirt.

Und eine große Tüte Filz und natürlich unseren neuen *ähäm* Mitbewohner, für den ich leider noch keinen Namen habe.. mhhh.

Schreibe einen Kommentar

